Vorstand Peter Pfeffer

 

Vorstand Peter PfefferDie Geschicke der in Magdeburg ansässigen MCM Investor Management AG leitet Peter Pfeffer als alleiniger Vorstand. Beraten und kontrolliert wird er von einem dreiköpfigen Aufsichtsrat.

Peter Pfeffer, geb. 1964, verfügt über profunde Kenntnisse des regionalen Marktes und eine ausgewiesene Expertise in den verschiedenen Bereichen der Immobilienwirtschaft.

Er schloss zunächst ein Studium zum Diplom-Ingenieur ab und ließ sich anschließend zum Bankkaufmann ausbilden. Seine Weiterbildung zum Fachwirt der Immobilien- und Wohnungswirtschaft nutzte er, um sich auf die Verwaltung von Wohneigentum zu spezialisieren.

Seit dem Jahr 2001 agiert Peter Pfeffer erfolgreich als Vorstand mehrerer Immobilienbeteiligungs- und Projektentwicklungsgesellschaften.